Sie teilen unsere Leidenschaft, die Visionen und Wünsche unserer Kunden zu verwirklichen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir

zwei Kollegen/-innen als Sales Mitarbeiter/-innen (m/w/d)

Das ist Ihr zukünftiger Job

  • Aktiver Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Firmenkunden
  • Sie entwickeln lösungsorientierte, crossmediale und zielgruppenspezifische Kampagnen
  • Sie setzen Ihre Verkaufsziele termingerecht um und planen, steuern und überprüfen Ihre Aktivitäten selbstständig innerhalb des CRM
  • Die eigenverantwortliche Planung, Vorbereitung und Durchführung von Jahres-, Akquisitions-, Abschluss- und Preisgesprächen sowie deren Nachbereitung und Dokumentation
  • Planung von Online-Events und Mediaaktivitäten sowie Abstimmung und Umsetzung mit Mediapartnern

    Hier erkennen Sie sich

    • Sie wissen, wie Sie Ihr Ziel im b2b-Verkauf erreichen und worauf es ankommt.
    • Sie haben eine sympathische und starke Telefonpräsenz.
    • Sie sind offen für neue Themen im Onlinebusiness.
    • Sie lieben es Eigeninitiative einzubringen – Leidenschaft und Begeisterung sind für Sie unverzichtbar.
    • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

    Was es noch zu sagen gibt…

    Die Position ist in Voll- oder Teilzeit nach Absprache möglich. Remote arbeiten nach Einarbeitung ist optional möglich.

    Sie verraten uns Ihr Wunscheinkommen.

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie es erreichen – Mit einem attraktiven und lukrativen Modell aus Fixgehalt und Provision.

    Nutzen Sie unsere DSGVO-konforme Bewerbungssuite und zeigen Sie uns in einem Motivationsvideo, weshalb genau Sie uns weiter voran bringen – hier ist der Link: ogy.de/2fyj

    Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Bewerbung auf dem klassischen E-Mail-Weg an hr@heinmedia.de

    Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.